Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Ein Jahresabo und 2 Ausgaben des aktuellen t3n Magazins zu gewinnen

Ein Jahresabo und 2 Ausgaben des aktuellen t3n Magazins zu gewinnen

| 9 Kommentare

Gerade trudelt vom t3n Magazin ein Angebot herein, das ich euch gerne weiterleiten möchte. Das Magazin verschenkt zwei Ausgaben des t3n Magazin Nr. 24 sowie ein Jahresabo über 4 Ausgaben (Das Magazin erscheint alle drei Monate) im Wert von 35 Euro. Das t3n Magazin ist primär für alle interessant, die etwas mit dem Web oder den neuen sozialen Netzwerken zu tun haben, taugt aber auch als Lesestoff für “normale” Menschen ;)

Zur Verlosung brauche ich nur einen Namen und eine E-Mail Adresse, wer mag darf dennoch freiwillig LinuxUndIch auf Facebook “liken”, mir auf Identi.ca oder Twitter folgen und über die Verlosung Twittern und Denten. Der Gewinner des Abos muss dieses nicht kündigen, es läuft automatisch nach der Erhalt der vierten Ausgabe aus.

t3n Magazin Nr. 2: Social Business

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, der trägt bitte in das nachfolgende Formular seine Daten ein. Unter allen Teilnehmern lost dann random.org die drei Gewinner aus. Sobald die Verlosung abgeschlossen ist, werde ich die von euch eingetragenen Daten schreddern und vernichten. Viel Glück, Christoph.

[UPDATE: Die Möglichkeit zur Teilnahme ist beendet und die Glücksfee random.org hat die Gewinner gezogen. Thorsten P. und Tuan D. haben jeweils eine Ausgabe der t3n gewonnen. Das Abo geht an Oliver G.! Herzlichen Glückwunsch von mir an euch drei. Ich habe euch angeschrieben, bitte antwortet mir binnen einer Woche, sonst muss ich den Preis nochmal verlosen.]

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

9 Kommentare

  1. Na, dann bin ich mal gespannt :)

  2. Die Links zu Twitter & Identi.ca im Blog-Beitrag sind nicht korrekt … :)

  3. Du schreibst dass die Daten gelöscht werden, benutzt aber Google…egal, ich habe mich trotzdem eingetragen ;)

    Danke für die tollen Beiträge immer und die Verlosung!

    • Das ist eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung. Bei einer größeren Anzahl von Kommentaren ist es einfach zu aufwändig einen Gewinner zu ziehen. Da habe ich beim “1.000.000 Hits Gewinnspiel” gemerkt. Die Google Docs Lösung ist für so ein Gewinnspiel (wo ich nicht zusätzliche Teilnahmemöglichkeiten mittels Retweets, Facebook “Likes” und Co. schaffe) einfach ideal. :)

      • Gibt es da kein WordPress Plugin welches Formulare anbietet oder Gewinnspiele ermöglicht?

        • Nicht alles sollte man mit einem WP-Plugin erschlagen ;) Viele Plugins graben sich mit zusätzlichem css oder js in WP ein, und müssen immer rumgeschleppt werden. So lange ich hier kein Gewinnspiel-Blog aufziehe, werde ich für solch spontane Dinge andere Wege wählen :)

  4. Da bin ich doch glatt dabei :D!

  5. Sodalle, die Gewinner sind gezogen. Bei 103 Teilnehmern und 3 Gewinnen war die Gewinnchancen gar nicht so schlecht (Gut, geht ja auch nicht um soooooo viel ;) )

    Thorsten P. und Tuan D. haben jeweils eine Ausgabe der #t3n gewonnen. Das Abo geht an Oliver G. Glückwunsch! Ich habe euch (die Gewinner) per Mail angeschrieben. Bitte meldet euch binnen einer Woche. Sonst muss ich den Preis nochmal auslosen.

    Grüße
    Christoph

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.