Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Frohe Weihnachten!

| 11 Kommentare

Lizenziert unter CC-BY von visualpanic auf Flickr

Euch allen möchte ich ein frohes Fest wünschen. Kommt gut nach Hause zu eureren Familien, feiert schön und genießt die etwas stilleren Tage, so dass Ihr jetzt schonmal ein bisschen Energie für das kommende Jahr tanken könnt.

Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, der kann ja mal bei den Jungs von t3n vorbeisehen. Dort wird das Blog des Jahres 2010 gesucht und Linux&Ich wurde nominiert und liegt erstaunlicherweise gar nicht so schlecht im Rennen. Über ein Voting von euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!
Christoph

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

11 Kommentare

  1. Dankefön, bin aber schon zuhause bei der Family. Gestern hatte ich keine Vorlesungen mehr. Wünsche dir auch frohe Weihnachten. Lass es Knallen!

  2. Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten. :-)

  3. Schließe mich an. Ich muß die Tage arbeiten. Aber hey, der Job muß getan werden und es ist ja nicht jedes Jahr so.

    Linu74

  4. Wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten und schöne Festtage. Danke für deine Seite und weiterhin viel Erfolg und Spaß damit auch im nächsten Jahr :)

  5. “und liegt erstaunlicherweise gar nicht so schlecht im Rennen.”

    Erstaunlicherweise? Bei der Blogqualität ist da nix erstaunlich! Weiter so! :)

  6. Ich wünsche Dir und deiner Frau, Freundin eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Mach weiter so wie bisher.

  7. …und liegt erstaunlicherweise gar nicht so schlecht im Rennen.
    Ich würd sogar sagen, dass du momentan mit über 5% ziemlich gut dabei bist. Da geht noch was. ;-)

  8. Hallo Christoph,
    wünsche Dir und den Deinen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011.
    Gruß Fraenk

    PS: Meine Stimme hast du!!

  9. Erstaunlicherweise? Bei der Blogqualität ist da nix erstaunlich! Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir

  10. Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.