Ich stelle mein Blog auf WordPress um. Die Umstellung wird ein paar Tage dauern. Danach wird sämtlicher Content hier wieder zu finden sein. [Update: Die Umstellung ist so gut wie fertig. Das Theme passt. Der Inhalt ist wieder komplett da…[/Update]

Vorheriger ArtikelFSC Lifebook S-6120 unter Ubuntu Hardy 8.04 undervolten
Nächster ArtikelCode-Zeilen in WordPress-Seiten umbrechen
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

1 Kommentar

  1. Hi, Chrisss,
    immer wieder nett anzusehen, wie du dein Blog stylisch aufpolierst.
    Gefällt mir sehr gut!! Weiter so. 😉
    Gruß Fraenk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein