Sommerzeit, Urlaubszeit 🙂 In den nächsten Tagen wird es im Blog eine Auszeit geben. Das Blog bleibt natürlich online, ich lasse auch die Kommentare offen, allerdings ist der Spamfilter scharf gestellt. Es kann daher gut vorkommen, dass Kommentare mit mehr als einem Link oder auch vielen englischen Begriffen im Antispam-Bienchen hängen bleiben. Im Normalfall sichte ich einmal pro Tag ganzen — nicht völlig offensichtlichen Spam — das geht aktuell leider nicht, ich schalte die Beiträge dann nach der Rückkehr frei. Habt bitte daher ein bisschen Geduld, wenn ihr euren Beitrag nicht im Blog finden solltet.

Schöne Grüße
Christoph!

Vorheriger ArtikelMein Weg zu Arch… Teil2: Software aus dem AUR installieren
Nächster ArtikelStilanzeigen erweitert mit Blogfoster seine Dienstleistungen
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

13 Kommentare

  1. ich wollte etwas zu Ubuntu/Gnome-Shell sagen, ich weiß nicht, ob Du
    es in Deutsch oder English installiert hast
    bei mir war von Anfang an alles in English, ich nutze 13.04 mit
    Gnome3 ppa, alles läuft schnell und reibungslos, alles funktioniert,
    jede Erweiterung, jedes Update
    ich habe einen alten Thinkpad T61, 2×2 Ghz, 4GB RAM, 120 GB SSD,
    nVidea Grafik, also nichts Besonderes
    vielleicht nutzt Dir dieser Bericht etwas bei Deinen Tests

    ansonsten ein sehr schöner Blog, weiter so

  2. Schönen Urlaub!!! Wenn dir ein Pinguin über den Weg läuft, dann denk einfach, es hat sich verlaufen und soll dich nicht an dein Blog erinnern 😉

  3. Die Kanaren sind herrlich, gute Wahl! Wir waren dieses Jahr auch schon dort. Daher geht im nächsten Urlaub in 2 Wochen nicht allzu weit weg in den Harz, aber ich freue mich schon riesig darauf. Auch Deutschland hat ja schöne Ecken und Pinguine sind da noch seltener!:)

  4. Erhol dich gut! und wie phillip schon gesagt hat:entspann dich und mach ein paar Tage Pause, dein Blog wird trotzdem nicht aus den Favoriten gekickt;)

  5. Jetzt macht ja jeder Urlaub und genießt das herrlich Wetter. Ich werde in Deutschland bleiben und bin gerade dabei, mir einige Ferienwohnungen herauszusuchen, da ich in 2-3 große Städte bereisen möchte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein