Start Allgemein Trailer zu Sintel veröffentlicht

Trailer zu Sintel veröffentlicht

170
1

Nur kurz als Hinweis, der Trailer zum nächsten CC-lizenzierten Kurzfilm aus der Blender-Schmiede ist gerade erschienen. Nach Elephants Dream und Big Buck Bunny gibt es demnächst Sintel (Entwicklungs-Titel: Durian). Weitere Formate und HD-Varianten findet Ihr auf der Homepage des Projektes. Der fertige Film soll in weniger als zwei Monaten erscheinen. Fans und Interessierte können wie immer den Film als DVD und HD-Version inklusive aller Ausgangsdaten für 39 Euro direkt bei Blender kaufen. Wer vor dem Release die DVDs bestellt, dessen Name wird auf der Homepage erscheinen. Die Frist, um als Sponsor im Abspann zu erscheinen, ist leider schon abgelaufen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=HOfdboHvshg
Vorheriger ArtikelVollständige RSS-Feeds mit Content-Only
Nächster ArtikelGoogle Mail perfekt in Ubuntu Lucid integrieren
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein