Der Web-Hoster Giga-Hosting wird die nächsten Monate Anzeigen hier im Blog schalten und hat auch für euch ein kleines Schmankerl parat. Mir wurde ein V-Server Paket M mit einem Kern, 2 GByte RAM und 100 GByte Speicherplatz angeboten, den ich unter euch an dieser Stelle verlosen möchte, das Paket kostet normalerweise 9,99 Euro pro Monat, Ihr bekommt den Server kostenlos für 12 Monate überlassen. Damit Ihr mit dem Server nicht ganz alleine dasteht, möchte ich dem Gewinner auch gleich ein bisschen Literatur mit an die Hand geben. Bücher von Galileo Press, O’Reilly und Ausgaben der SCREENGUIDE und t3n warten auf euch.

Der glückliche Gewinner des Servers wird zusätzlich ein Päckchen mit dem Linux-Server Administrationshandbuch von Dirk DeimekeCharly Kühnast und anderen, ein Jahres-Abo der SCREENGUIDE, die aktuelle Ausgabe der t3n und ein Buch über Linux-Server, Webhosting oder Webdesign (Solltet Ihr nichts in dieser Richtung finden, dann könnt Ihr euch auch ruhig einen anderen Titel aussuchen) vom O’Reilly Verlag erhalten. Es lohnt sich also mitzumachen, zu verlieren gibt es nichts.

1. Preis

Der Hauptpreis: Ein V-Server M mit 2GByte RAM und 100 GByte Speicherplatz

2. und 3. Preis

Aber nicht nur der Gewinner des Hauptpreises soll etwas bekommen: Ich lose neben dem Server noch die Plätze zwei bis fünf aus. Jeder der gezogenen Teilnehmer bekommt als „Trostpreis“ jeweils eine aktuelle Ausgabe der t3n und der SCREENGUIDE und er darf sich auch wieder bei O’Reilly etwas aussuchen. Somit dürfte allen Teilnehmern auch etwas geboten sein.

4. und 5. Preis

Aber nicht nur der Gewinner des Hauptpreises soll etwas bekommen: Ich lose neben dem Server noch die Plätze zwei bis fünf aus. Jeder der gezogenen Teilnehmer bekommt als „Trostpreis“ jeweils eine aktuelle Ausgabe der t3n und der SCREENGUIDE und er darf sich auch wieder bei O’Reilly etwas aussuchen. Somit dürfte allen Teilnehmern auch etwas geboten sein.

Ausgaben der t3n und Screenguide, das Linux-Server-Administrationshandbuch und Bücher aus dem OReilly Verlag

Die Teilnahme ist nicht sonderlich aufwändig, tragt in das Formular euren Vor- und Nachmen, sowie eure E-Mail Adresse ein und sendet eure Daten ab. Jeder Teilnehmer bekommt durch den Eintrag in das Formular ein Los zugeteilt. Durch einen Beitrag bei Twitter, Facebook, Google+, Identi.ca, Diaspora und Co. (sucht euch eines der sozialen Netze aus) mit einem Link auf das Gewinnspiel, könnt ihr ein zusätzliches Los ergattern.

Die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen läuft bis zum Sonntag den 10. Juni 24 Uhr, alle danach eintreffenden Einträge sind dann leider nicht mehr gültig. Die Gewinner ziehe ich wie immer über random.org, das letzte Mal habe ich die Ziehung live ins Netz gestreamt, mal sehen ob ich dieses mal wieder Zeit dafür finde.

//PS: SCREENGUIDE hat noch zwei weitere Jahres-Abos oben drauf gelegt. Daher haben sich die Preise ein klein wenig geändert. Der zweite und dritte Preis enthalten nun das Jahres-Abo, Preis Nummer vier und fünf „nur“ eine einmalige Lieferung der nächsten aktuellen Ausgabe.

Vorheriger ArtikelLinuxTag 2012: NAO H25 Roboter für Entwickler und Universitäten
Nächster ArtikelBug in WP DoNotTrack 0.7.1 verhindert das Ausführen externer Scripte wie bspw. von Adsense
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

11 Kommentare

  1. Gewinnspiel, Gewinnspiel, GEWINNSPIEL!!! (: sowas liest man in newsbeuter gerne 😉

    „hier hat man wenigstens noch das Gefühl, dass man wirklich gewinnt und nicht abgezockt wird… “

    vielen Dank an die Partner (:

  2. Für das Formular „Giga-Hosting Gewinnspiel“ werden keine Antworten mehr angenommen.

    Schade, dachte man könnte heute noch bis 24Uhr teilnehmen 🙁 .

    • Nope, ich hatte noch keine Zeit für die Auslosung. Die letzten zwei Tage bin ich erst spät aus dem Büro gekommen, heute werde ich mich wohl irgendwo zum Plublic Viewing schleichen, morgen Abend werde ich die Auslosung durchführen.

      Grüße
      Christoph

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein