Hallo liebe Leser! Seit heute rotiert mein Blog auch um den Planet Debianforum. Vielen Dank für die Aufnahme. Eventuell ist der eine oder andere schonmal über mich gestolpert. Ich schreibe des öfteren für das freieMagazin, man liest mich auf ubuntuusers.de sowie auch ab und zu auf debianforum.de. Mein Blog ist etwas Ubuntu-lastig, ich hoffe Ihr verzeiht mir das, doch auch Themen rund um Virtualisierung, Linux im Allgemeinen, Webdesign oder auch mal Privates hat hier seinen Platz.

Viel Spaß!
Christoph

Vorheriger ArtikelXen 3.2 – aufsetzen, konfigurieren, betreiben
Nächster Artikelapt-get install love
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein