Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Google Chrome Beta als APK-Datei für Österreicher oder Schweizer

Google Chrome Beta als APK-Datei für Österreicher oder Schweizer

| 5 Kommentare

Die Beta für Google Chrome Android lässt sich leider nur in einer Reihe von Ländern installieren. Die USA, England, Frankreich und natürlich auch Deutschland gehören dazu, doch leider kann man wohl aus Österreich oder der Schweiz die Beta nicht installieren. Wer abseits der großen Ländern wohnt und dennoch den neuen Browser probieren möchte, der muss sich mit der manuellen Installation der APK-Datei aushelfen. Bei den XDA-Developern finden sich aktuelle dieser Link zum Paket, weitere Infos – und auch neue Links, wenn sich die URL ändern sollte – gibt es in dem entsprechenden Fred.

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

5 Kommentare

  1. “Fred”? Du meinst Thread…

  2. Interessant ist, dass das Paket als Virus identifiziert wird (Avast).

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.