Die Beta für Google Chrome Android lässt sich leider nur in einer Reihe von Ländern installieren. Die USA, England, Frankreich und natürlich auch Deutschland gehören dazu, doch leider kann man wohl aus Österreich oder der Schweiz die Beta nicht installieren. Wer abseits der großen Ländern wohnt und dennoch den neuen Browser probieren möchte, der muss sich mit der manuellen Installation der APK-Datei aushelfen. Bei den XDA-Developern finden sich aktuelle dieser Link zum Paket, weitere Infos – und auch neue Links, wenn sich die URL ändern sollte – gibt es in dem entsprechenden Fred.

Vorheriger ArtikelGoogle Chrome Beta für Android
Nächster ArtikelWebseiten mit Chrome to Mobile Beta vom Desktop auf den Androiden schicken
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein