Kommentare für Linux und Ich http://linuxundich.de Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT Mon, 10 Aug 2015 08:42:15 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.4 Kommentar zu Das Jolla-Smartphone und Sailfish OS nach einem Jahr im Praxistest von Nina http://linuxundich.de/gnu-linux/das-jolla-smartphone-und-sailfish-os-nach-einem-jahr-im-praxistest/#comment-65225 Mon, 10 Aug 2015 08:42:15 +0000 http://linuxundich.de/?p=27260#comment-65225 Ab und an gibt es da schon Angebote. Nur wie bei dem genannten ist die Differenz zwischen Neu und Gebraucht so gering, dass man (bzw ich) mir das zweimal überlege. Statt 225€ für ein Gebrauchtes auszugeben kann ich dann lieber gleich 249€ für ein Neues raushauen.

]]>
Kommentar zu Bewerbungen und Lebensläufe mit LaTeX und Moderncv gestalten von Francesco Orsi http://linuxundich.de/gnu-linux/bewerbungen-lebenslaufe-mit-latex-und-moderncv-gestalten/#comment-65224 Mon, 10 Aug 2015 07:12:32 +0000 http://linuxundich.de/?p=27408#comment-65224 Hi Dear,
wow,, this is really great
i have done it all and go on for next valuable post….
Thanks a Lot

]]>
Kommentar zu Funktionierender Fork des Amazon-Prime-Instant-Video-Addons für Kodi von Chris http://linuxundich.de/allgemein/funktionierender-fork-des-amazon-prime-video-addons-fuer-kodi/#comment-65223 Sun, 09 Aug 2015 16:28:17 +0000 http://linuxundich.de/?p=29200#comment-65223 Bei mir auch. Schon nach einer Sekunde Playback bricht es ab und aus. Kann man dagegen etwas machen oder muss das der Dev fixen?

]]>
Kommentar zu Das Jolla-Smartphone und Sailfish OS nach einem Jahr im Praxistest von Boris http://linuxundich.de/gnu-linux/das-jolla-smartphone-und-sailfish-os-nach-einem-jahr-im-praxistest/#comment-65222 Sun, 09 Aug 2015 13:11:42 +0000 http://linuxundich.de/?p=27260#comment-65222 Steht seit 2 Wochen drin:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jolla-smartphone/344573997-173-4506
Ansonsten lohnt es sich bestimmt auch mal bei eBay innerhalb von Europa zu suchen.

Ist aber eigentlich ein gutes Zeichen, dass so wenige ihr Jolla wieder los werden wollen, scheint ja nicht so viele unzufriedene Kunden zu geben.

]]>
Kommentar zu Das Jolla-Smartphone und Sailfish OS nach einem Jahr im Praxistest von Der Spießer http://linuxundich.de/gnu-linux/das-jolla-smartphone-und-sailfish-os-nach-einem-jahr-im-praxistest/#comment-65221 Sun, 09 Aug 2015 12:26:00 +0000 http://linuxundich.de/?p=27260#comment-65221 Also ich schaue regelmäßig bei ebay… hab noch nie eines gesehen, nur Zubehör.

]]>
Kommentar zu Das Jolla-Smartphone und Sailfish OS nach einem Jahr im Praxistest von Der Spießer http://linuxundich.de/gnu-linux/das-jolla-smartphone-und-sailfish-os-nach-einem-jahr-im-praxistest/#comment-65220 Sun, 09 Aug 2015 12:24:47 +0000 http://linuxundich.de/?p=27260#comment-65220 Ich hab beim lesen 2 Fehler gefunden:

„vom vom Look&Feel“… da ist ein „vom“ zu viel.

Und unten steht einmal „Sailfish IS“…. ich denke es soll OS heißen und hat nix mit Syrien zu tun.

]]>
Kommentar zu Kodi- bzw. XBMC-Plugin für Amazon Prime Instant Video und den Raspberry Pi von Oli http://linuxundich.de/raspberry-pi/kodi-bzw-xbmc-plugin-fur-amazon-prime-instant-video-und-den-raspberry-pi/#comment-65219 Sun, 09 Aug 2015 11:01:06 +0000 http://linuxundich.de/?p=27807#comment-65219 Hallo zusammen,

Amazon Prime funktioniert zwar nun prinzipiell auf meinem Raspberry, allerdings zeigt er die Folgen nur unvollständig oder gar nicht an. Filme laufen problemlos.

Beispiel: Vikings Staffel 1 findet er zwar „Initiationsriten“ aber keine der folgenden Folgen und auch die weiteren Staffeln sind leer.

Hat wer ne Idee, woran das liegen kann?

VG, Oli

]]>
Kommentar zu Kodi- bzw. XBMC-Plugin für Amazon Prime Instant Video und den Raspberry Pi von Madergona http://linuxundich.de/raspberry-pi/kodi-bzw-xbmc-plugin-fur-amazon-prime-instant-video-und-den-raspberry-pi/#comment-65218 Sat, 08 Aug 2015 21:51:35 +0000 http://linuxundich.de/?p=27807#comment-65218 Hi, also ich versuche gerade meine Zugangsdaten eingeben zu können. Aber leider hilft das Löschen des Caches nicht. Ich werde einfach partout nicht nach den Zugangsdaten gefragt. Was mache ich falsch? Bzw. wie kann ich den Cache manuell löschen, weil du Funktion in den Einstellungen zeigt einfach gar keine Wirkung

]]>
Kommentar zu LibreOffice 5.0 out now! So installiert ihr die neue Version unter Debian oder Ubuntu! von Trojan http://linuxundich.de/gnu-linux/libreoffice-5-0-out-now-so-installiert-ihr-die-neue-version-unter-debian-oder-ubuntu/#comment-65217 Sat, 08 Aug 2015 16:04:16 +0000 http://linuxundich.de/?p=29374#comment-65217 Hat unter Linux Mint 17.2 (Ci) problemlos funktioniert. Zur Aktualisierung der Programmeinträge im Startmenü bedurfte es allerdings eines Neustarts, falls sich andere Mint-Nutzer direkt nach der Installation wundern sollten.

Danke für die Anleitung! Bin immer wieder begeistert von deinen Artikeln :)
Keep them coming!

]]>
Kommentar zu LibreOffice 5.0 out now! So installiert ihr die neue Version unter Debian oder Ubuntu! von firehorse http://linuxundich.de/gnu-linux/libreoffice-5-0-out-now-so-installiert-ihr-die-neue-version-unter-debian-oder-ubuntu/#comment-65216 Sat, 08 Aug 2015 15:09:38 +0000 http://linuxundich.de/?p=29374#comment-65216 Und ich bin dann ein in „Zimt eingelegter Minti“ oder was?

Leute kommt mal wieder herunter ;D

]]>