Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Welches Android-Handy kaufen?

Verschlagwortet: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von  tassilo aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

tassilo
    Teilnehmer

Hi Christoph, du hast ja für die Android User gebarbeitet, von daher würde ich dich gerne mal fragen was du für ein Handy kaufen würdest? Ich habe noch ein älteres Single-Core-Android, würde aber so langsam gerne auf was neueres umsteigen. Hast du einen Tipp, was man kaufen soll?

Danke!

tassilo
    Teilnehmer

Die Frage geht natürlich auch an die Community, was würdet ihr aktuell kaufen :)

Torstein
    Teilnehmer

Kommt drauf an, was willst du ausgeben und wie groß soll das Display sein? Am oberen Ende findest du halt das Galaxy S5, das HTC One M8 und das Xperia Z2. Die Dinger sind klasse, kosten aber im Endeffekt ein Vermügen und passen in keine Hosentasche mehr. Von daher müssten wir erstmal wissen was du denn überhaupt suchst.

tassilo
    Teilnehmer

Kommt drauf an, was willst du ausgeben und wie groß soll das Display sein? Am oberen Ende findest du halt das Galaxy S5, das HTC One M8 und das Xperia Z2. Die Dinger sind klasse, kosten aber im Endeffekt ein Vermügen und passen in keine Hosentasche mehr. Von daher müssten wir erstmal wissen was du denn überhaupt suchst.

Hm, die sind mir eigentlich zu teuer. Noch ne Idee in der Preisklasse 200 bis 300 Euro?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare sind deaktiviert.