Neuer Blender-Film Tears of Steel geht an den Start

187
2

Nach Elephants Dream, Big Buck Bunny und Sintel gibt es seit gestern Abend den vierten, mit freier Software erstellten und unter der Creative-Commons-Lizenz veröffentlichten, Film Tears of Steel. Diesmal hat man sich an richtige Schauspieler gewagt und diese aufwändig in die mit Blender generierten Sets eingefügt. Ihr könnt den zwölf Minuten langen Film natürlich auch wieder auf euren PC runterladen, da die Server anfangs natürlich wie immer überlastet sein werden verlinke ich hier nur auf die Torrens 1080p mkv torrent, or the 720p mkv torrent.

Vorheriger ArtikelDas ist falsch an Ubuntus neuer Amazon-Shopping-Lense für Unity!
Nächster ArtikelUnity-Shopping-Lens bleibt, wird aber deaktivierbar
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

2 Kommentare

  1. Wirklich beeindruckend, was die Jungs aus den Niederlanden da auf die Beine gestellt haben. Ich beschäftige mich selbst gerade mit Videoschnitt und werde mir Blender in jedem Fall einmal näher ansehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein