Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Glimpse für WebOS und das HP TouchPad für 24h nur für 99 Cent

| Keine Kommentare

Vielleicht als schneller Tipp für Käufer eines 99 Euro HP TouchPads. Bislang finde ich die Auswahl an Applikationen ja nicht wirklich berauschend. Enttäuschend finde ich nicht nur die dünne Auswahl – die hatte ich erwartet – ich finde eher die hohen Preise für viele vielleicht interessanten Apps abschreckend. So ist es vielleicht eine Nachricht wert, dass es gerade die Anwendung “Glimpse” anstatt für $4.99 für nur $0.99 gibt.

Glimpse

Glimps ist eine “Multitasking-App” in einem “Multitasking-OS”. D.h. in einer App kann man seine Google Reader Nachrichten lesen, während man in einer anderen Spalte seine Twitter-Timeline liest und auch noch ein Fensterchen mit einer Webseite offen hat. Ist nicht unpraktisch, wenn man einfach nur schnell sehen will, was los ist. Eine Besprechung der App inlusive eines Videos gibt es bei webOSroundup. Der Rabatt gilt nur am 14.9, ist also in amerikanischer Zeit gerechnet, noch ein paar Stunden gültig. Bei Interesse solltet ihr schnell zugreifen.

Autor: Christoph

Hallo, mein Name ist Christoph Langner und ich betreibe dieses Blog seit 2006. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Solltet Ihr Fragen und Ideen haben, so würde ich mich freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst oder mich über das Kontaktformular direkt ansprecht, weitere Informationen zum Blog findet Ihr unter über Linux und Ich.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Die Eingabe einer E-Mail Adresse ist hier im Blog nicht nötig! Ihr müsst nur dann eine E-Mail angeben, wenn ihr bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden möchtet, oder über Gravatar euer Nickpic neben eurem Kommentar erscheinen soll.