Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Lenovo Edge 13

| Keine Kommentare

Das Lenovo Lenovo ThinkPad Edge 13 Black Smooth ist ein kompaktes Business-Notebook zu einem doch recht günstigen Preis. Es ist im Internet ab 349 Euro zu bekommen. Dank einer Dual-Core CPU von AMD inkl. einem ATI-Grafikchipsatz, ist es deutlich flotter als ähnlich preisgünstige Netbooks. Selbstverständlich laufen aktuelle Linux-Distributionen ohne größere Probleme auf dem Gerät.

Lenovo Thinkpad Edge 13

Wer mehr Leistung für mehr Geld sucht, der findet weitere Modelle aus der Lenovo ThinkPad Edge-Reihe auf notebooksbilliger.de. Das Lenovo Thinkpad Edge gibt es in einer 13 und einer 15 Zoll Version, sowie aktuellen Prozessoren aus der Intel Core Generation.

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.