Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

DebConf live im Web verfolgen

| 1 Kommentar

Vom 1. bis 8. August läuft die Entwickler-Konferenz DebConf in New York. Wer Lust, Zeit und Interesse hat, der kann unter der URL http://debianart.org/live die Vorträge der Konferenz direkt im Web verfolgen. Die Vorträge beginnen meist gegen 9:30 New Yorker Zeit, also gegen 15:30 in Deutschland.

Die DebConf live im Web

(via tiagovaz.org)

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Ein Kommentar

  1. Danke für den Hinweis, ich schau mir das heute mal an. Ist ja auch bald zu Ende.

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.