GTK+ Tutorial (III): Programmiert einen Taschenrechner

1132
0

Daniel Siegel hat die nächste Runde seiner Screencast-Reihe eingeläutet. Diesmal wird ein kleiner Taschenrechner programmiert. Solltet Ihr der Reihe bislang noch nicht gefolgt sein und Interesse am Programmieren mit Python und GTK+ haben, so würde ich euch empfehlen beim ersten Video anzufangen.

Vorheriger ArtikelDer Tux zum Sonntag (VII)
Nächster ArtikelFOSS für Android mit dem F-Droid Repository finden
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein