Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

linus-linux

Linus Torvalds stellt auf ZDTV Linux und Redhat vor… 1998

| Keine Kommentare

Meine erste Begegnung mit Linux war wahrscheinlich mit Suse 6.3 oder 6.4, von daher ist es durchaus mal interessant ein wenig zurück in die Geschichte zu reisen. Im Video spricht Linus Torvalds mit Leo Laporte und Kate Botello auf ZDTV über Linux und Redhat 5.1. Nicht heute, sondern 1998, also vor über 15 Jahren. Den 500 Pfund-Gorilla Microsoft konnte Linux zwar noch nicht erlegen, doch die Fortschritte sind doch beeindruckend. :)

(Direktlink zum Video)

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.