Die LUG Landau hat mich gebeten für ihren Linux Info Tag 29.10.2011 in Landau ein bisschen Werbung zu machen, was ich natürlich gerne tue. Solltet ihr im Raum Karlsruhe, Landau, Neustadt an dem wahrscheinlich trüben Samstag nichts zu tun zu haben, so schaut doch mal zwischen 10 und 18 Uhr in der Kronstr. 38 vorbei.

Die Linux User Group Landau/Pfalz (LUG-LD) e.V. lädt auch dieses Jahr zum Linux Info Tag ein, einer mittlerweile etablierten Plattform um neue Kontakte zu knüpfen und sich rund um das freie Betriebsystem Linux zu informieren. Ein Besuch in Landau lohnt sich beim mittlerweile achten Linux Info Tag für alle: Linux-Neulinge, Linux-Freunde, Profis, Gewerbetreibende und Interessierte können sich in Vorträgen über Knoppix, LibreOffice, Android, Virtualisierung, Gimp, OpenSuSE und u.v.m. sowie auf vielen Infoständen in gemütlicher Atmosphäre über das Thema Linux informieren. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Linux Info Tags.

Vorheriger ArtikelWikio Open-Source Blogs vom Oktober 2011
Nächster ArtikelUntertitel für Filme oder Serien bequem aus VLC heraus herunterladen
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

5 Kommentare

  1. Ich bin ja hellauf begeistert, ich wohne bei Landau und hatte mir schon vorgenommen, dieses Jahr wieder zum Treffen der LUG zu gehen.

    Deinen Blog lese ich schon lange, lustig wie sich manchmal die Verbindungen aufzeigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein