Ich weiß, ein sperriger Titel und recht wenig Content, aber zwei interessante kleine Dinge sind mit letztens bei der Ubuntu Community Ubuntuusers.de aufgefallen. Der Planet macht’s möglich. Ihr könnte Euch heute schon über die News von morgen informieren. Das gibts nur auf uu.de, selbst die Blöd ist langsamer 😉

Der Planet liefert die Nachrichten von morgen...
Der Planet liefert die Nachrichten von morgen…

Und was ist nach Google Deutschland der zweit wichtigste Eintrag zum Suchwort wiki? Das Wiki von Ubuntuusers.de! Gratulation an alle Schreiber und Helfer rund um das Wiki. Die kontinuierliche und hochwertige Arbeit macht das Wiki wirklich zu einem einmaligen Wissenspeicher rund um GNU/Linux und natürlich Ubuntu. Weiter so! Auf dass das Ubuntuusers-Wiki eines Tages die Wikipedia vom Thron stößt! (OK, kleiner Scherz…)

Gratulation an wiki.ubuntuusers.de...
Gratulation an wiki.ubuntuusers.de…
Vorheriger ArtikelPulseAudio managen am Beispiel Skype 2.1 Beta
Nächster ArtikelWie überlebt ein WordPress-Blog den Slashdot-Effekt?
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein