Start GNU/Linux Willkommen GNOME 2.26

Willkommen GNOME 2.26

169
2

Gratulation an alle GNOME Entwickler! Pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk wurde die nächste Version von GNOME veröffentlich. Alle Änderungen und Neuigkeiten könnt ihr in den Release Notes nachlesen. Viel „neues“ scheint es für Benutzer, die Ubuntu Intrepid Ibex schon kennen, nicht zu geben. Brasero, das neu in GNOME aufgenommene Brennprogramm, beispielsweise wird von Ubuntu schon länger von Haus aus installiert. Viele der Änderungen sind noch nicht in Jaunty angekommen. So fehlt noch der neue AudioMixer für PulseAudio. Aber die Programme trudeln sicher noch die nächsten Tage ein 🙂 Also hoch die Tassen und ein dickes Prost an GNOME!

Vorheriger ArtikelEmpathy! Goodbye Skype?
Nächster ArtikelFirefox mit „Porn-Modus“ im Eigenbau
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein