Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

GNOME 2.26 ist da!

Willkommen GNOME 2.26

| 2 Kommentare

Gratulation an alle GNOME Entwickler! Pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk wurde die nächste Version von GNOME veröffentlich. Alle Änderungen und Neuigkeiten könnt ihr in den Release Notes nachlesen.

Viel “neues” scheint es für Benutzer, die Ubuntu Intrepid Ibex schon kennen, nicht zu geben. Brasero, das neu in GNOME aufgenommene Brennprogramm, beispielsweise wird von Ubuntu schon länger von Haus aus installiert.

Viele der Änderungen sind noch nicht in Jaunty angekommen. So fehlt noch der neue AudioMixer für PulseAudio. Aber die Programme trudeln sicher noch die nächsten Tage ein :) Also hoch die Tassen und ein dickes Prost an GNOME!

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

2 Kommentare

  1. Pssst, da ist ein kleiner Fehler :P

    Prost!

  2. Danke, hab den Phähler korrigiert ;)

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.