Start Allgemein Open Music Night: Creative-Commons-Party in Ludwigshafen

Open Music Night: Creative-Commons-Party in Ludwigshafen

202
3

Ich weiß ja, dass hier auch ein paar Karlsruher, Badener und Pfälzer mitlesen. Von daher möchte ich euch auf die Open Music Night in Ludwigshafen aufmerksam machen. Unter dem Motto „Gut, Legal, GEMA-frei“ wird im Exodus am 22. Januar 2011 ab 22 Uhr CC-lizenzierte Musik von Gothic, über EBM, Indie, Alternative, Rock bis hin zu Punk aufgelegt. Den DJ gibt DJ Sven vom darkerradio, der Eintritt ist frei. Organisiert wird der Abend vom Kreisverband Rhein-Pfalz der Piratenpartei.

Open Music Night
Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 von wiki.piratenpartei.de
Vorheriger ArtikelGoogle Mail Tasks als Applikation im Fenster
Nächster ArtikelDuke Nukem Forever braucht doch nicht für ewig
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein