Ausgabe 2 des englischsprachigen Gimp Magazin (Torrent inside)

277
0

Auf die erste Ausgabe des Gimp Magazins hatte ich euch ja bereits im September dieses Jahres hingewiesen. Inzwischen wurde die zweite Ausgabe des unter der CC-BY-SA lizenzierten Hefts veröffentlicht. Aktuell ist die Homepage leider massiv überlaufen und man kann das PDF nicht direkt herunterladen, daher muss man das Heft derzeit entweder auf Issue online lesen oder es sich über BitTorrent herunterladen. Neben der Vorstellung von mit Gimp erstellten Zeichnungen und Grafiken gibt es auch dieses mal wieder diverse Tutorials, auf YouTube findet Ihr ein „Behind the scenes“ vom Macher des Hefts.

Vorheriger ArtikelDer Dialer aus Android 4.2 versteht sich jetzt endlich mit dem Querformat
Nächster ArtikelWeiterentwicklung von Droidwall AFWall+ jetzt im Play Store verfügbar
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein