Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

stopwatchingus

Deutschlandweite Proteste am 27.07. gegen PRISM und TEMPORA #StopWatchingUs

| 2 Kommentare

Nächstes Wochenende, genauer gesagt am Samstag, den 27.07., könnt ihr in verschiedenen Städten in Deutschland gegen die wohl größte und unverschämteste Überwachungsmaschinerie der Menschheitsgeschichte demonstrieren gehen. Die Proteste sind dezentral organisiert, mehr Informationen zu einzelnen Städten findet ihr auf der Plattform demonstrare.de unter #StopWatchingUs. In den folgenden Städten gibt es bereits Initiativen, über die ihr euch organisieren könnt.

AugsburgBerlinFrankfurtGöttingenHamburgHeidelbergIngolstadtKasselKöln – LeipzigMagdeburgMannheimMünchenMünsterRegensburgSaarbrückenStralsund – TrierUlmWürzburg.

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

2 Kommentare

  1. In der Stadt, die es ja eigentlich nicht gibt, wurde auch demonstriet: Demo in Bielefeld

    In München scheinen bisher mit 1.000 Demonstranten die Meisten gewesen zu sein in Deutschland.

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.