Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Endlich Freiheit für deine Daten!

Endlich Freiheit für deine Daten!

| 4 Kommentare

Nach Du bist Terrorist und Rette deine Freiheit gibt es jetzt einen neuen Film von Alexander Lehmann bei Extra3 zu sehen: Endlich Freiheit für deine Daten!: Willkommen bei Facebook. Das Video gibts nach dem Break, mehr zum Thema muss man eigentlich gar nicht erst sagen…

(Via YouTube, Extra3 und Netzpolitik)

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

4 Kommentare

  1. Die 3 Videos sind super gemacht :-) Der leicht ironische Ton dabei gefällt.Sind das komplett aktuelle FAKTEN ? Oder auch Dinge mit drin, die bald sein KÖNNTEN ?Gruss…. der Blogleser

    • Die Fakten sind eigentlich alle aktuell bzw. noch aktuell. Du bist Terrorist hat ja schon bald einen Jahr auf dem Buckel, doch viel geändert hat sich an der Faktenlage nicht…

  2. Pingback: Willkommen bei Facebook | michael

  3. Pingback: willkommen bei facebook « Konzeptloses

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.