Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Endlich Freiheit für deine Daten!

Endlich Freiheit für deine Daten!

| 4 Kommentare

Nach Du bist Terrorist und Rette deine Freiheit gibt es jetzt einen neuen Film von Alexander Lehmann bei Extra3 zu sehen: Endlich Freiheit für deine Daten!: Willkommen bei Facebook. Das Video gibts nach dem Break, mehr zum Thema muss man eigentlich gar nicht erst sagen…

(Via YouTube, Extra3 und Netzpolitik)

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

4 Kommentare

  1. Die 3 Videos sind super gemacht :-) Der leicht ironische Ton dabei gefällt.Sind das komplett aktuelle FAKTEN ? Oder auch Dinge mit drin, die bald sein KÖNNTEN ?Gruss…. der Blogleser

  2. Pingback: Willkommen bei Facebook | michael

  3. Pingback: willkommen bei facebook « Konzeptloses

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.