Last Week Tonight with John Oliver über Softwarepatente

240
0

Das Thema Softwarepatente liegt vielen Linux-Anwendern am Herzen, doch nicht computeraffine Menschen fällt es schwer sich dem Thema zu nähern und die Gründe zu verstehen, warum Softwarepatente eine Geißel sind, die uns alle betreffen. John Oliver hat sich diese Woche in seiner Show Last Week Tonight dem Thema angenommen und bringt es in meinen Augen gut auf den Punkt.

Vorheriger ArtikelFossdroid: Neuer Open-Source-Index für Android
Nächster ArtikelArch-Linux mit Ubuntu-ähnlichem Command-not-found nachrüsten
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein