Der Tux zum Sonntag, der einfach besser an einem Montag passt (XXV)

252
0

Für alle, die heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden sind und nun missmutig die neue Woche beginnen: Aufstehen, einmal die Feder ausschütteln und weitermachen. Es wird schon wieder 🙂

Vorheriger ArtikelGrünes Antialiasing unter Arch in Gimp? Freetype-Infinality ist dran schuld!
Nächster ArtikelNetflix startet in Deutschland, dank HTML5-Player tut der Dienst unter Linux ohne Silverlight
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein