Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Der Tux zum Sonntag (XV)

| Keine Kommentare

Ein Tux-Liebhaber hat in Heidelberg einen kleinen Stoff-Pinguin auf einer Styropor-Eisscholle im Neckar vor dem dem Heidelberger Schloss ausgesetzt. Nette Idee, passte ja auch zum Schneechaos der letzten Woche, aber die Folgen waren kurios: Eine besorgte Bürgerin mit schwachen Augen ruft daraufhin bei der Polizei an und meldet einen im Nekar treibenden Hund der Polizei. Die rückt aus und stellt fest, dass der Hund ein Tux aus Plüsch ist. Der Schuldige ist wohl auch schnell gefunden, allerdings gibts wohl noch keine Strafe für das Aussetzten unschuldiger Tuxe.

Ein Pinguin in Heidelberg

(Stimme.de, Via Fefe)

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.