Start Spaß Der Tux zum Sonntag (XV)

Der Tux zum Sonntag (XV)

178
0

Ein Tux-Liebhaber hat in Heidelberg einen kleinen Stoff-Pinguin auf einer Styropor-Eisscholle im Neckar vor dem dem Heidelberger Schloss ausgesetzt. Nette Idee, passte ja auch zum Schneechaos der letzten Woche, aber die Folgen waren kurios: Eine besorgte Bürgerin mit schwachen Augen ruft daraufhin bei der Polizei an und meldet einen im Nekar treibenden Hund der Polizei. Die rückt aus und stellt fest, dass der Hund ein Tux aus Plüsch ist. Der Schuldige ist wohl auch schnell gefunden, allerdings gibts wohl noch keine Strafe für das Aussetzten unschuldiger Tuxe.

Ein Pinguin in Heidelberg
Vorheriger ArtikelDouble Fine wird es auch für Linux und Android geben
Nächster Artikelcirrus7 One nun auch in Weiß und günstigeren Aufrüstpreisen
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein