Der Tux zum Sonntag (XVII)

238
4

Schon laaaaaange hatte ich nichts mehr für den Tux zum Sonntag, aber das hier ist einfach zu nett. Jetzt wissen wir endlich wie Pinguine jemanden als Tölpel beschimpfen, fehlt eigentlich nur noch ein schadenfrohes Geschnatter hinterher 😉

Vorheriger ArtikelSonys hochwertiger MDR-1R Kopfhörer am Android-Handy
Nächster ArtikelDen Live-Stream der ARD unter Linux mit VLC oder mplayer ansehen
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein