Bald ist Weihnachten, ich hoffe ihr seid das Jahr über brav gewesen!
Bald ist Weihnachten, ich hoffe ihr seid das Jahr über brav gewesen!

(Quelle: Xkcd, lizenziert unter CC-BY-NC 2.5)

Vorheriger ArtikelSpeicherplatzverbrauch für Ordner und Dateien unter Linux ermitteln
Nächster ArtikelAVM FritzWLAN Repeater DVB-C im Linux- und Android-Test
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein