Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

tux-square

Hell Yeah, Rambo-Tux!

| 5 Kommentare

Der von mir in vielen Grafiken und auch im Headerbild genutzte Tux stammt von mdh3ll auf deviantART. Ich finde ihn ein bisschen zeitgemäßer als den klassischen Tux von Larry Ewing, der immerhin bald 20 Jahre auf dem Buckel haben wird. Vorhin habe ich kurz mal mein Impressum durchblättert und bin dem Link zur deviantART-Seite von mdh3ll gefolgt. Und was sehe ich da? Ein Rambo Tux, Hell Yeah! Diesen hat mdh3ll jedoch leider noch nicht unter eine freie Lizenz gestellt.

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

5 Kommentare

  1. Ich hoffe, dass der “Rambo Tux” bald eine freie Lizenz erhält.
    Mir gefällt die Grafik auch :)

  2. Ich dachte immer der Tux entstammt deinem künstlerischen Geschick. ;)

  3. Der Rambo-Tux ist hat jetzt zumindest ein CC BY-NC-SA 3.0 Hinweis auf dem Portal selber.

    Jetzt fehlen nur noch weitere Tuxs, so z.B. ein Machete-Tux oder ein Dracula-Tux ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.