Der von mir in vielen Grafiken und auch im Headerbild genutzte Tux stammt von mdh3ll auf deviantART. Ich finde ihn ein bisschen zeitgemäßer als den klassischen Tux von Larry Ewing, der immerhin bald 20 Jahre auf dem Buckel haben wird. Vorhin habe ich kurz mal mein Impressum durchblättert und bin dem Link zur deviantART-Seite von mdh3ll gefolgt. Und was sehe ich da? Ein Rambo Tux, Hell Yeah! Diesen hat mdh3ll jedoch leider noch nicht unter eine freie Lizenz gestellt.

rambo_tux_by_mdh3ll-d5kguwg

Vorheriger ArtikelMit Inxi und I-Nex Informationen zur Hardware des Rechners ausgeben
Nächster ArtikelAxel als CLI-Download-Manager wie wget mit Multithreading-Funktion
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

5 Kommentare

  1. Der Rambo-Tux ist hat jetzt zumindest ein CC BY-NC-SA 3.0 Hinweis auf dem Portal selber.

    Jetzt fehlen nur noch weitere Tuxs, so z.B. ein Machete-Tux oder ein Dracula-Tux 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein