Wedding Cake
Cory Doctorow, Cake topper, CC BY-SA 2.0

Entschuldigt bitte die seichten Themen von heute, aber die Hochzeitsseite von Amrutha and Premjith darf man als Linux-Blogger einfach nicht außer acht lassen. Die zwei heiraten am 7. April dieses Jahren und haben eine Hochzeitsseite mit Informationen rund um die Feier ins Netz gestellt — in Form eine Linux-Systems. Von daher kann man den Zweien eigentlich nur noch sudo apt-get install love wünschen und hoffentlich gibt es auch einmal mit pacaur -S babystory eine Erfolgsgeschichte zu berichten!

sudo apt-get install wedding
sudo apt-get install wedding
Vorheriger ArtikelDie GNOME-Shell öffnet unter Arch Linux Ordner mit Anjuta
Nächster ArtikelLinktipp: CSS Diner bringt euch CSS-Selektoren mit Praxisbeispielen bei
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

3 Kommentare

  1. Als ehrenamtlicher Spielverderber muss ich ja bemängeln, dass bei der Installation sudo benutzt wird, obwohl man schon als root eingeloggt ist.

    Und auch du, Chris, hast dir meines Wissens nach mit dem sudo vor pacaur einen kleinen Faux-pas erlaubt.

    Solche Witzeleien sind ja ganz nett, sollten dann aber auch halbwegs korrekt sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein