Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

I’m Steve, and I’m a Supervillain

| Keine Kommentare

Nette Animation von Ubergeek über Steve, der dank Linux zum Oberbösewicht ist. “It’s just so easy… it’s so simple… I don’t see why most people don’t run Linux… Thank god they don’t, because they would be all supervillains. I’m Steve, and I’m a Supervillain.”

I'm Steve, and I'm a Supervillain

(Steve at Ubergeek.tv, via Reddit)

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.