Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Ohne Worte: Keep Calm and Switch to Linux

| 10 Kommentare

(Quelle: devianteles auf devianART)

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

10 Kommentare

  1. Moin,

    sehr geil. Gibt’s das auch als T-Shirt? :-)

    Viele Grüße
    Christian

  2. calm (ruhig, besonnen) klingt zumindest in deutscher Übersetzung unpassend, vor allem, wenn tanzende Pinguine abgebildet sind. Die Aussage/der Gag ist nicht stimmig.

  3. Also von Windows auf Linux – Ja sofort
    Von OSX zu Linus – No Way :)

  4. Mir gefällts.
    Ich hätte gerne ein Hoodie davon ;)

  5. Und wieso überschreibst du diese Worte mit „Ohne Worte”? ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.