Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Steel Storm Burning Retribution

Upgrade für das Humble Indie Bundle 3: Steel Storm Burning Retribution

| 6 Kommentare

Das Humble Indie Bundle 3 ist gerade noch ein bisschen interesanter geworden. Zu den bisherigen fünf Spielen, gesellt sich mit Steel Storm: Burning Retribution noch ein ziemlicher Indie-Knaller hinzu. Das Spiel ist auch im Ubuntu Software Center zu kaufen und kostet dort üblicherweise $4.99. Wer das Indie Budle #3 bereits gekauft hat, der kann Steel Storm einfach über das bereits gültige Download-Ticket herunterladen.

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

6 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis. Bei sechs Spielen haben die mich jetzt weichgekocht. Wollte Steel Storm sowieso mal kaufen. Jetzt gibts halt 10 Dollar fürs Bundle. Wie kann man da eigentlich bezahlen? Und Wie läuft das mit dem Download?

  2. Hab jetzt auch zugeschlagen. Interessant anzusehen ist auch die Verteilung der Kaufbeträge. Demnach scheinen Windows-User geiziger zu sein, als Linux- und Mac-User :D .

  3. @cxp
    Ich würde nicht sagen, dass die Windows User geiziger sind.
    Unter Windows gibt es mehr als genug Spiele, welche grafisch den angebotenen Games überlegen sind, daher wird eher auf die Optik geschaut anstatt auf das eigentliche Spielprinzip.

    Ich gebe durchschnittlich 7-10€ für die Bundle aus, dieses mal waren es allerdings nur 4€ weil ich keines der Spiele wirklich interessant finde und diese auch nicht wirklich lange spielen werde.
    Verlust machen sie ja nicht, außer der Betrag ist kleiner als die Traffickosten.

  4. Inzwischen gibt es noch ein Upgrade:
    Wer mehr zahlt als den Durchschnittspreis von momentan 5,16 $, bekommt die Spiele aus dem zweiten Bundle dazu.

    • Wer bereits vor dem 03.08.11 gespendet hat, bekommt unabhängig von der Höhe der Spende die Spiele aus dem zweiten Bundle freigeschaltet (neuer Steam-Key auf der Download-Seite, ist vielleicht leicht zu übersehen)

  5. Das Bundle wurde jetzt noch um das Spiel Atom Zombie Smasher erweitert
    http://blendogames.com/atomzombiesmasher/
    mono installieren nicht vergessen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.