Start GNU/Linux GNOME 2.30 ist da!

GNOME 2.30 ist da!

148
5

Die letzte GNOME-Version aus der 2er Reihe hat heute morgen das Licht der Welt erblickt. Ausführliche Informationen findet Ihr in den Release-Notes. Ich möchte gar nicht groß über die neuen Funktionen reden, in den Release-Notes könnt Ihr alles über die neue Version nachlesen. Damit geht die Ära von GNOME 2.x zu Ende, die nächste Version trägt die Nummer 3. Ich bin gespannt 🙂

GNOME 2.30
Vorheriger ArtikelMeinVZ öffnet sich ebenfalls für XMPP [UPDATE]
Nächster ArtikelDas ASCII-Art Demo BB
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

5 Kommentare

  1. Wenn ich mir die ganzen Neuerungen anschaue, wird mir schon schlecht, aber im positiven Sinne.

    Sieht richtig gut aus und wird sicherlich noch mehr Spaß machen damit zu arbeiten.

    Danke für den Hinweis.

  2. Das ist bisher die interessanteste Gnome Version, für mich, weil ich damit auch mein iPhone nutzen können sollte. Wie gut das wird, muss man halt sehen aber ich befürchte nur das positive 🙂

  3. gnome 2.30 ist da und schon der erste bug. totem-browser-plugin ist zwar gut aber jedesmal, wenn ich ein video sehen will in ff 3.6.3 ist die lautstärke auf 0 und ich muss sie jedesmal auf 100% bringen. nun?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein