Gerade bekomme ich von Torsten Franz die Meldung, dass die Spendensammlung der Ubuntuusers.de-Community äußerst erfolgreich verlaufen ist. In nur einer Woche sind 14.789,81 Euro (so der aktuelle Stand vom 04.05.) von mehr als 400 Spendern auf dem Konto der Community eingetroffen, damit wurde das Minimalziel von 12.000 Euro deutlich übertroffen! Gratulation an die gesamte Community für das Vertrauen in die Gruppe!

Der Überschuss der Spendenaktion wird beim nächsten Teamtreffen der Community – entgegen anderslautender Berichte 😉 – nicht in freizügige Damenbegleitung und teuren Alkohol investiert, sondern bleibt der Community erhalten. Die Spende ist zweckgebunden und wird ausschließlich in die Infrastruktur investiert. So wird eventuell ein weiterer Server angeschafft oder Geld für Ersatzteile zurückgelegt, die Planungen laufen…

Vorheriger ArtikelNitro Taskmanager für Linux und Chrome
Nächster ArtikelSSH-Shell für Chrome bzw. Chromium
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

3 Kommentare

    • Hi Nauj, du bist nicht auf dem aktuellen Stand. Das letzte Update sagt fast 22.000 EURO!!!EInsELF!! Sorry für den Ausbruch, aber das finde ich eine tolle Sache, so steht die Community noch über Jahre auf soliden Füßen!

      Christoph

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein