Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Lizenziert unter CC BY von Anirudh Koul auf Flickr

uu.de hat die News von morgen und wird hoch gelistet

| 4 Kommentare

Ich weiß, ein sperriger Titel und recht wenig Content, aber zwei interessante kleine Dinge sind mit letztens bei der Ubuntu Community ubuntuusers.de aufgefallen. Der Planet macht’s möglich. Ihr könnte Euch heute schon über die News von morgen informieren. Das gibts nur auf uu.de, selbst die Blöd ist langsamer ;)

Der Planet liefert die Nachrichten von morgen...

Der Planet liefert die Nachrichten von morgen...

Und was ist nach Google Deutschland der zweit wichtigste Eintrag zum Suchwort wiki? Das Wiki von ubuntuusers.de! Gratulation an alle Schreiber und Helfer rund um das Wiki.

Gratulation an wiki.ubuntuusers.de...

Gratulation an wiki.ubuntuusers.de...

Die kontinuierliche und hochwertige Arbeit macht das Wiki wirklich zu einem einmaligen Wissenspeicher rund um GNU/Linux und natürlich Ubuntu. Weiter so! Auf dass das uu.de Wiki eines Tages die Wikipedia vom Thron stößt! (OK, kleiner Scherz…)

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

4 Kommentare

  1. Da dürfen wir aber noch viele Artikel schreiben, aber ein guter 2. Platz (“Wiki des Herzens”) ist doch auch was Wert.

    mfg Betz Stefan

  2. Ich möchte auch in Deutschland leben ^^

    (Komme aus der Schweiz…)

  3. Das ist interessant @Adam.
    Ich würde auch gerne wo anders leben ;)

    Lang lebe das uu.de Wiki

  4. @adam wiso? wir haben kein steinbrück :P

    uu.de 4 ever

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.