Neulich hatten einige von euch ja den Link zu Trianglify recht interessant gefunden. Besonders auf Google+ und Facebook kamen eine Reihe von Likes zusammen. Mit SVGeneration bin ich gerade über eine sehr ähnliche Seite gestolpert. Sie kann auch die Dreiecksmuster generieren, erzeugt aber 80 weitere schlichte Muster, die sich für Wallaper und Hintergründe benutzen lassen. Wie auch bei Trianglify lassen sich auch bei SVGeneration die Dateien als SVG herunterladen oder aber auch als CSS exportieren und so beliebig weiterverarbeiten.

SVGeneration erzeugt über 80 Muster als SVG-Datei.
SVGeneration erzeugt über 80 Muster als SVG-Datei.
Vorheriger ArtikelVideostream lädt beliebig codierte Videos auf den Chromecast
Nächster ArtikelMosh als SSH-Ergänzung für wacklige UMTS- oder LTE-Datenverbindungen
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein