Deutschlandweite Proteste am 27.07. gegen PRISM und TEMPORA #StopWatchingUs

2
TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Nächstes Wochenende, genauer gesagt am Samstag, den 27.07., könnt ihr in verschiedenen Städten in Deutschland gegen die wohl größte und unverschämteste Überwachungsmaschinerie der Menschheitsgeschichte demonstrieren gehen. Die Proteste sind dezentral organisiert, mehr Informationen zu einzelnen Städten findet ihr auf der Plattform demonstrare.de unter #StopWatchingUs. In den folgenden Städten gibt es bereits Initiativen, über die ihr euch organisieren könnt.

AugsburgBerlinFrankfurtGöttingenHamburgHeidelbergIngolstadtKasselKöln – LeipzigMagdeburgMannheimMünchenMünsterRegensburgSaarbrückenStralsund – TrierUlmWürzburg.

Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.