Start Über Linux und Ich Kontakt

Kontakt

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Tipps an mich senden wollen, dann erreicht ihr mich ganz einfach und ohne Umwege direkt unter der E-Mail-Adresse christoph ÄT linuxundich PUNKT de — Ihr wisst sicher, wie ihr aus dem Kauderwelsch eine gültige Adresse bastelt. Möchtet ihr eure E-Mail zusätzlich verschlüsseln, dann findet ihr hier Informationen zu meinem OpenGP-Key. Sollte die gute alte E-Mail nicht mehr so euer Ding sein, dann füllt alternativ einfach das unten stehende Kontaktformular aus und schickt eure Frage direkt über das Blog ab.

Brennt euch eine Frage rund um Linux, freie Software, Raspberry Pi oder zu den anderen hier im Blog vorgestellten Themen auf der Zunge, dann würde ich euch allerdings bitten die Kommentar-Funktion des entsprechenden Blogbeitrags zu benutzen oder euch in der Community zu registrieren. In dem Forum könnt ihr gerne eure Fragen loswerden und Hilfe erbitten, ich versuche die dort erstellten Beiträge möglichst zeitnah zu beantworten. Ich bevorzuge diese Art der Kommunikation für Support-Fragen, da so meine Antwort öffentlich zur Verfügung steht.

Du hast etwas in das Feld eingegeben, das verwendet wird, um zu erkennen, ob du ein Mensch bist. Bitte lass es leer.

Zwischen 3 und 30 Zeichen sind erforderlich.
Mindestens 5 Zeichen sind erforderlich.
Zwischen 5 und 30 Zeichen sind erforderlich.
Zwischen 10 und 1.000 Zeichen sind erforderlich.

Ich bemühe mich eure Fragen und Anregungen so schnell wie möglich zu beantworten. Sollte ich doch einmal eure Mail innerhalb von ein paar Tagen nicht beachten, so bitte ich euch ein wenig Geduld zu haben und vielleicht nach ein paar Tagen noch ein zweites Mal bei mir anzuklopfen. Bitte beachtet auch, dass ihr das E-Mail-Feld nicht ausfüllen müsst — Ihr könnt mir als auch anonym etwas zukommen lassen, ohne eine Fake-Adresse angeben zu müssen. Erwartet ihr allerdings eine Antwort, so müsst ihr an dieser Stelle aber selbstverständlich auch eine gültige Adresse eintragen.