Kategorie
Spaß
Veröffentlicht
Lesezeit
1 Minute
Diskussion
2 Kommentare

Spaß

Neuer Blender-Film Tears of Steel geht an den Start

Der vierte Open-Movie der Blender Foundation ist da: Tears of Steel setzt erstmals echte Schauspieler in mit Blender gebaute Kulissen.

Nach Elephants Dream, Big Buck Bunny und Sintel gibt es seit gestern Abend den vierten, mit freier Software erstellten und unter der Creative-Commons-Lizenz veröffentlichten Film Tears of Steel. Diesmal hat man sich an richtige Schauspieler gewagt und diese aufwändig in die mit Blender generierten Sets eingefügt. Ihr könnt den zwölf Minuten langen Film natürlich auch wieder auf euren PC runterladen, da die Server anfangs natürlich wie immer überlastet sein werden, verlinke ich hier nur auf die Torrents 1080p mkv torrent, or the 720p mkv torrent.

Diskussion 2 Kommentare, zuletzt am

Zombi „Wirklich beeindruckend, was die Jungs aus den Niederlanden da auf die Beine gestellt haben. Ich beschäftige mich selbst gerade mit Videoschnitt und werde mir …“

Alle 2 Kommentare lesenKommentar schreiben

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Markdown wird unterstützt: **fett**, _kursiv_, [Linktext](URL), `Code`, Zeilen mit - für Listen, 1. für nummerierte Listen, dreifache Backticks für Codeblöcke.

Sicherheitsprüfung: läuft automatisch, du musst nichts tun.

  1. Avatar von Zombi

    Wirklich beeindruckend, was die Jungs aus den Niederlanden da auf die Beine gestellt haben. Ich beschäftige mich selbst gerade mit Videoschnitt und werde mir Blender in jedem Fall einmal näher ansehen.

Mehr aus dem Blog

Gerade diskutiert

Kategorien

Schlagwörter

Linux und Ich — Neuer Blender-Film Tears of Steel geht an den Start
https://linuxundich.de/neuer-blender-film-tears-of-steel-geht-an-den-start/ — gedruckt am 24. Oktober 2026