Kategorie
Android
Veröffentlicht
Lesezeit
1 Minute
Diskussion
1 Kommentar

Android

Piwik Mobile für Android hat eine Tablet-UI spendiert bekommen

Piwik Mobile für Android hat eine eigene Oberfläche für Tablets bekommen, die Statistiken lassen sich jetzt über eine Seitenleiste wechseln.

Netz Tennis
Kristoffer Abildgaard, Old Tennis Net, CC BY 2.0

Wer auf das Open-Source Webanalytik-Tool Piwik setzt und ein Android-Handy besitzt, der hat ziemlich wahrscheinlich auch Piwik Mobile auf seinem Handy installiert. Heute gab es ein Update der App, das mit Sicherheit alle diejenigen freuen wird, die zudem auch ein Android-Tablet am Start haben. Die Entwickler von Piwik haben der App nun endlich auch eine Tablet-UI spendiert, so dass man über eine Seitenleiste zwischen den verschiedenen Stats wechseln kann. Wieder ein Grund mehr ein Nexus 7 oder 10 zu kaufen 🙂

Diskussion 1 Kommentar, zuletzt am

Chris „Endlich ist mein Nexus 7 da, so dass ich das Ding als Monitor nutzen kann :)“

Kommentar lesenKommentar schreiben

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Markdown wird unterstützt: **fett**, _kursiv_, [Linktext](URL), `Code`, Zeilen mit - für Listen, 1. für nummerierte Listen, dreifache Backticks für Codeblöcke.

Sicherheitsprüfung: läuft automatisch, du musst nichts tun.

  1. Avatar von Chris

    Endlich ist mein Nexus 7 da, so dass ich das Ding als Monitor nutzen kann 🙂

Mehr aus dem Blog

Gerade diskutiert

Kategorien

Schlagwörter

Linux und Ich — Piwik Mobile für Android hat eine Tablet-UI spendiert bekommen
https://linuxundich.de/piwik-mobile-fur-android-hat-eine-tablet-ui-spendiert-bekommen/ — gedruckt am 25. Oktober 2026