Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Hier werben

Es ist möglich auf LinuxUndIch.de individuelle Werbung zu schalten. Bei Anfragen bitte ich zu beachten, dass dies ein Blog rund um Linux, freie Software, Android sowie sonstige IT-Themen ist und ich versuche, nur passende Werbung zu schalten. Ich werde daher nur auf Werbe-Angebote eingehen, die sich in etwa diesem Themenbereich bewegen.

Ich benutze hier auf meinem Blog das “Du”. Obwohl an dieser Stelle ein “Sie” angebracht wäre, werde ich auch auf dieser Seite das Du verwenden. Es wäre einfach zu eigenartig, wenn ich auf dem kompletten Blog duze und nun auf einmal das Sie hervorzauber. Bitte haben Sie… ich meine… bitte hab Verständnis. :)

Die monatlichen Besucherzahlen belaufen sich zur Zeit auf ca. 60.000 Visits, die monatlichen Pageimpressions liegen bei ca. 120.000 Hits (Stand Juni 2011). Alle Informationen zur Seite und den Mediendaten findest Du auf der Seite über Linux und Ich, sowie beim Doubleclick Ad Planner von Google.

Werbeslots auf LinuxUndIch.de

Geworben wird in Form von Bannern, die an verschiedene Stellen des Templates eingefügt werden können. Folgende Slots sind aktuell möglich, wobei sich weitere Formate einfach realisieren lassen, äußert einfach euren Wunsch. Für die Leser nervende Layer-Ads oder dudelnde Flash-Animationen werde ich jedoch immer ablehnen.

  • Sidebar
    • Format: 250 × 250
    • Sichtbarkeit: Bei jedem Seitenaufruf
    • Aufrufe pro Monat: ~70.000
    • Buchbar: Ja
  • Index1
    • Format: Variabel × 250
    • Sichtbarkeit: Bei jedem Aufruf von Index, Kategorien oder Suchseiten
    • Aufrufe pro Monat: ~30.000
    • Buchbar: Ja
  • Index2
    • Format: Variabel × 250
    • Sichtbarkeit: Bei jedem Aufruf von Index, Kategorien oder Suchseiten
    • Aufrufe pro Monat: ~30.000
    • Buchbar: Ja
  • MoreBreak
    • Format: Variabel × 250
    • Sichtbarkeit: Bei jedem Aufruf eines längeren Beitrags
    • Aufrufe pro Monat: ~45.000
    • Buchbar: Nein, gebucht bis 31.8.2012

Sämtliche Slots lassen sich für ein oder mehr Monate buchen. Ist ein Slot vergeben, so kann eine Reservierung erfolgen, allerdings wird dem aktuellen “Besitzer” eines Slots die Möglichkeit eingeräumt, seine Buchung im Vorfeld der Reservierung zu verlängern. Die Preise verstehen sich zzgl. 19% Umsatzsteuer. Nach der Buchung eines Slots bekommst Du von mir eine ordentliche Rechnung im PDF-Format oder auf Wunsche auch per Post zugestellt.

Sämtliche Mediendaten mit monatlichen Besuchern bzw. Seitenaufrufen, Feedlesern und sonstigen Daten lassen sich auf der Seite Über Linux und Ich abrufen. Die dort hinterlegten Daten werden dynamisch erzeugt und sind somit immer aktuell. Bei Interesse könnt Ihr mich über

oder das folgende Kontaktformular erreichen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht