Ausgabe 2 des englischsprachigen Gimp Magazin (Torrent inside)

0
TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Auf die erste Ausgabe des Gimp Magazins hatte ich euch ja bereits im September dieses Jahres hingewiesen. Inzwischen wurde die zweite Ausgabe des unter der CC-BY-SA lizenzierten Hefts veröffentlicht. Aktuell ist die Homepage leider massiv überlaufen und man kann das PDF nicht direkt herunterladen, daher muss man das Heft derzeit entweder auf Issue online lesen oder es sich über BitTorrent herunterladen. Neben der Vorstellung von mit Gimp erstellten Zeichnungen und Grafiken gibt es auch dieses mal wieder diverse Tutorials, auf YouTube findet Ihr ein „Behind the scenes“ vom Macher des Hefts.

Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.