Neues von Alexander „Rette deine Freiheit“ Lehmann: Wir Lieben Überwachung

2
TEILEN

Der Name Alexander Lehmann sagt euch nichts? Spätestens bei Rette deine Freiheit sollte es aber bei euch ein klein wenig klingeln. Von Alexander gibt es mit Wir Lieben Überwachung ein neues Video zur Sammelwut der Geheimdienste, das mit Sicherheit die nächsten Tage durchs Internet ziehen wird. Ihr könnt ihn übrigens bei seiner Arbeit unterstützen. Für die Vertonung seines Videos mit einem englischen Sprecher sammelt er lässt er den digitalen Klingelbeutel herumgehen.

Der größte Überwachungsskandal der Geschichte: Neben jedem Bürger, dessen Daten irgendwann einmal durchs Netz geschickt werden, sind selbst Regierungen und ehemals mächtige Politiker Opfer der illegalen menschenrechtsbrechenden Sammelwut der Geheimdienste.

Doch wie kommt es dass nach Bekanntwerden nichts passiert?

Ganz einfach, wir lieben Überwachung!

So sehr, dass wir statt Veränderung einzufordern, jubelnd dem nächsten Geheimdienstausbau entgegenfiebern, oder ihn zumindest schulterzuckend hinnehmen. Wir alle profitieren von Überwachung. Und wer noch anderer Meinung ist: Es gibt 7 sehr gute Gründe warum auch du Überwachung lieben solltest.

#WirLiebenÜberwachung

Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hier gibt es auch eine kritische Meinung zu diesem Video:
    http://www.leitmedium.de/2014/12/11/kurz-notiert-ueberwachungs-narrative-skandal-skandaliger-ganz-egal/

  2. Überwachung – Big Brother is watching you

    „Sei auf der Hut – Denn in diesen Tagen können Straßen sehen und Leitungen hören!“

    Mag für manchen paranoid klingen, aber ich bin der Meinung dass man jede Chance nutzen sollte um die eigene Privatsphäre zu schützen.

    Das fängt mit Linux an und hört mit Verschlüsseln auf.

    Herzlichst
    Emanuel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT