Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

(Fast) Ohne Worte: Telnet Nyan Cat

| 4 Kommentare

Schaut mal bei

$ telnet miku.acm.uiuc.edu

vorbei. Fehlt nur noch das Gedudel ;) Wer die Nyan Cat nicht kennt, der sieht sich entweder die Wikipedia oder das Original bei YouTube an. Den Code zum Nyan-Cat-Telnet-Server gibts übrigens bei GitHub. Fast noch besser als Star Wars Telnet

$ telnet towel.blinkenlights.nl

:)

Nyan Cat, Telnet Style

(Via Kristian Köhntopp und reddit)

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

4 Kommentare

  1. Haha, das ist super!
    Ein klasse Fund von dir :D

  2. Geile Idee … gleich mal weitererzählen auf Diaspora und Co.

  3. Hier ein Comic dazu:

    http://i.imgur.com/G1ifd.jpg

  4. Cool:D

    Es gibt auch noch Bernd das Brot über Telnet zu empfangen

    telnet das-mehdorn.de

    Viel Spaß

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.