Schaut mal bei $ telnet miku.acm.uiuc.edu vorbei. Fehlt nur noch das Gedudel 😉 Wer die Nyan Cat nicht kennt, der sieht sich entweder die Wikipedia oder das Original bei YouTube an. Den Code zum Nyan-Cat-Telnet-Server gibts übrigens bei GitHub. Fast noch besser als Star Wars Telnet $ telnet towel.blinkenlights.nl 🙂

Nyan Cat, Telnet Style
Vorheriger ArtikelDie große Linux und Ich Weihnachtsverlosung 2011
Nächster ArtikelEbuzzing Open-Source Blogs vom Dezember 2011
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein