Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Infografik: Debian verstehen

| 2 Kommentare

Viele Worte muss ich eigentlich nicht verlieren: Geniale Arbeit des brasilianischen Entwicklers Claudio Ferreira Filho. Seine Infografik Debian Verstehen könnt Ihr mittlerweile in verschiedenen Sprachen von seiner Homepage herunterladen. Hier bei mir seht Ihr eine etwas kleinere Version des Bildes auf Deutsch, für die Original-Version schaut am besten auf der Homepage vorbei, das Bild wird dort auch hin und wieder aktualisiert. Die Grafik steht unter der Creative Commons BY-SA-NC Lizenz, so dass das Bild frei verteilt werden darf.

Infografik: Debian verstehen, das universelle Betriebssystem

(Via Open Mind Plus)

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

2 Kommentare

  1. Wow, die Grafik ist echt toll und beinhaltet wirklich fast alles zum Thema Debian. Ich habe sie gerade auf A3 ausgedruckt und an meine Büro Pinnwand genagelt ;)

    Danke für den Tipp, habs natürlich auch meinen Lesern nicht vorenthalten können.

    Gruß
    Schoysi

  2. Die deutsche Infografik existiert unter dem Originallink nicht mehr. Siehe: https://claudiocomputing.wordpress.com/infografik-debian/

    Hat noch jemand ein Backup der Originalgröße, dass er verlinken könnte?

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.