Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Lizenziert unter CC-BY von tanakawho auf Flickr

Was wäre wenn es keine Netzneutralität gäbe

| 4 Kommentare

Netzneutralität ist ein sperriger Begriff, unter dem sich Laien wenig vorstellen können. Im Netz habe ich eine gute Darstellung gefunden, die das “Was wäre wenn es keine Netzneutralität gäbe” Szenario aus der “Kundenperspektive” gut beschreibt…

Netzneutralität

(via packetlife.net)

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

4 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Was wäre wenn es keine Netzneutralität gäbe | Linux und Ich erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: Stephan Beyer (stephanbeyer) 's status on Tuesday, 17-Nov-09 02:06:42 UTC - Identi.ca

  3. Pingback: LTE, sieht so die Internet-Zukunft aus? | Linux und Ich

  4. Pingback: Kommentar zur neuen Pseudo-Flatrate der Deutschen Telekom | Linux und Ich

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.